Systemische Therapie in Dresden


... walk, talk and listen

Sie wollen einfach nur reden und brauchen jemanden, der zuhört? Veränderung gehört zum Beratungsprozess normalerweise dazu - doch hier ist es anders. Es geht nicht um Veränderung.

 

Stattdessen geht es um:

  • reden
  • loswerden, was sie beschäftigt
  • teilen von Dingen, die Ihnen wichtig sind

 

Ich habe dabei die Rolle des aufmerksamen Zuhörers. Hier und da werde ich Rückfragen stellen, damit ich sie besser verstehen kann. Ich werde keinerlei Methoden anwenden, welche auf Veränderung zielen - es geht tatsächlich und ausschließlich um das Zuhören und Verstehen. Da Bewegung des Körpers auch die Bewegung der eigenen Gedanken unterstützt, findet dieses Angebot unterwegs statt - wir gehen zu Fuß. Optional kann dieses Angebot auch im Beratungsraum durchgeführt werden. 


Preise:

Für das Erstgespräch nehme ich 30 € für 60 Minuten.

Für regelmäßige Beratungen im Café sind es 80 € für 60 Minuten.

 

Die Preise sind abhängig von deiner sozialen und wirtschaftlichen Situation variabel.