Kurzzeit - Supervision

Online oder telefonisch

Kurzzeit-Supervision - noch nie gehört? In 30 Minuten gibt es eine Kurze Supervision zu deinem Thema. Du schilderst dein Anliegen, deinen Fall und bekommst meine Resonanz - zum Fall, zu dir und natürlich Ideen zum weiteren Vorgehen.

Ein intensives Gespräch ohne lange Einführungs- und Abschlussrunden - schnell, klärend, fokussiert.

Wichtig ist mir hierbei: Im Systemischen Arbeiten liegt der Fokus auf der Konstruktion des Klienten. Hier, in diesem Format biete ich etwas leicht anderes an: Meine Konstruktion zu deinen Erzählungen, welche nützlich sein können. Dabei orientiere ich mich straight an deinen Zielen.


Preis:

50 € / 30 Minuten

 

Gerne kannst du dich per Mail, Kontaktformular oder telefonisch melden. Wir vereinbaren dann einen Online- bzw. Telefontermin.